Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig 71-Jährige in der Heiterblickallee von Auto erfasst und schwer verletzt – Polizei sucht Zeugen
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig 71-Jährige in der Heiterblickallee von Auto erfasst und schwer verletzt – Polizei sucht Zeugen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:19 07.04.2010
Quelle: André Kempner
Anzeige
Leipzig

Dabei übersah sie offensichtlich einen heranfahrenden Dacia trotz Hupsignalen der 30-jährigen Fahrerin. Bei dem Zusammenstoß verletzte sich die 71-Jährige so schwer am Kopf, dass sie ins Krankenhaus eingeliefert werden musste.

Die Polizei ermittelt nun gegen die Autofahrerin wegen fahrlässiger Körperverletzung und sucht nach Personen, die den Unfall beobachtet haben. Zeugen werden gebeten, sich bei der Verkehrspolizei Leipzig in der Hans-Driesch-Straße 1 oder telefonisch unter (0341) 448 38 35 zu melden.

nöß

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zwei Autos der Marke BMW haben Autodiebe in der Nacht  zum Dienstag in Leipzig-Gohlis gestohlen. Wie die Polizei mitteilte, waren beide Fahrzeuge am Ostermontag von ihren Besitzern in der Schiebestraße abgestellt worden.

07.04.2010

Statt Ostereiern versteckte ein 21-jähriger Wohnungseinbrecher am Wochenende Diebesgut in einem Gebüsch im Leipziger Osten. Als er zurückkam, um sich seine Beute zu holen, wurde er jedoch von einem Nachbarn entdeckt und gefasst.

06.04.2010

Unbekannte haben über Ostern in Lützschena-Stahmeln einen Lkw aufgebrochen und vier Paletten mit Tabakwaren gestohlen. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, stand der Sattelauflieger in der Postraße.

06.04.2010
Anzeige