Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 7 ° Regen

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
72-jährige Frau stirbt nach Straßenbahn-Unfall in der Windmühlenstraße

72-jährige Frau stirbt nach Straßenbahn-Unfall in der Windmühlenstraße

Nach einem Unfall mit einer Straßenbahn in Leipzig ist eine 72-jährige Frau am Mittwochabend im Krankenhaus an ihren schweren Verletzungen gestorben. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, war sie am Mittwochmorgen vor eine Straßenbahn geraten.

Voriger Artikel
Gierige Diebe im Plagwitzer Baumarkt – Tritte und Schläge gegen den Detektiv
Nächster Artikel
Tragischer Unfall auf der Windmühlenstraße: 72-Jährige übersieht Straßenbahn
Quelle: Heike Liesaus

Leipzig. Zu den genauen Umständen des Unfalls ist noch nichts bekannt.

Wer die Frau ist, konnte mittlerweile geklärt werden. Das war zunächst schwierig, weil die Rentnerin keine Papiere dabei hatte. Weitere Einzelheiten nannte die Polizei nicht. Der 49 Jahre alte Fahrer der Unglücksbahn erlitt einen Schock und kam in ein Krankenhaus.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr