Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig 73-jährige Diebin benutzt in Leipzig-Schönau Handwagen als Versteck
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig 73-jährige Diebin benutzt in Leipzig-Schönau Handwagen als Versteck
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:45 17.07.2015
Nur einen Teil ihres Einkaufs legte eine 73-Jährige in einem Leipziger Supermarkt in ihren Korb. Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Den anderen Teil versteckte sie in ihrem Handwagen. Die Waren im Einkaufskorb bezahlte sie ordnungsgemäß und wollte daraufhin den Laden verlassen. Dabei kippte jedoch der Handwagen um, ihr Diebesgut fiel heraus. Mit einem leeren Handwagen und einer Anzeige zog sie von dannen, heißt es in der Mitteilung der Polizei vom Freitag.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Auf ein nicht angeschlossenes Fahrrad hatte es ein Dieb am Donnerstag im Leipziger Zentrum abgesehen. Der 28 Jahre alte Besitzer hatte das Rad gegen 13.15 Uhr vor einem Geschäft in der Thomasiusstraße abgestellt und den Laden betreten.

07.10.2011

Das seit dem 23. September in Leipzig vermisste Mädchen ist wieder aufgetaucht. Wie die Polizei mitteilte, wurde Linh-Huong Nguyen aus Sellerhausen-Stünz nach mehreren Hinweisen aus der Bevölkerung am Freitag unversehrt gefunden.

07.10.2011

Gleich in zwei Leipziger Stadtteilen haben Unbekannte von Dienstag zu Mittwoch Autos aufgebrochen und Navigationsgeräte entwendet. Im Burghausen-Rückmarsdorf wurden im Zeitraum von 22.45 bis 6.30 Uhr aus drei Mercedes in der Straße An den Linden die Geräte gestohlen, teilte die Polizei am Donnerstag mit.

06.10.2011
Anzeige