Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig 74-jähriger Radfahrer bei Unfall in Leipzig schwer verletzt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig 74-jähriger Radfahrer bei Unfall in Leipzig schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:28 21.01.2016
Am Mittwochvormittag hat sich ein Radfahrer bei einem Sturz in Volkmarsdorf schwer verletzt (Symbolbild). Quelle: A. Kempner
Anzeige
Leipzig

Am Mittwochvormittag hat sich ein Radfahrer bei einem Sturz in Volkmarsdorf schwer verletzt. Ein 62-Jähriger war zuvor mit seinem Auto von der Wurzener in die Torgauer Straße eingebogen und erfasste laut Polizei kurz darauf den in dieselbe Richtung fahrenden Radler. Der 74-Jährige verlor das Gleichgewicht, stürzte und musste in einem Krankenhaus stationär behandelt werden.

luc

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Mann hat im Leipziger Ortsteil Seehausen am Mittwochabend versucht, mehrere Waren aus einem Laden zu stehlen und weitere Sachen mit einer gestohlenen EC-Karte zu bezahlen. Auch ein Messer trug er bei sich.

21.01.2016

Großer Schaden in der Nacht zu Mittwoch für eine Leipziger Firma: Diebe schlugen die Scheibe eines abgestellten Firmenwagens ein und stahlen einige sehr teure Werkzeuge.

21.01.2016

Im Leipziger Westen hat ein Täter am Mittwochabend einen Kinderwagen in Brand gesetzt. Durch die Flammen breitete sich schnell dichter Rauch im Treppenhaus aus, doch die Hausbewohner reagierten umgehend.

21.01.2016
Anzeige