Volltextsuche über das Angebot:

-1 ° / -9 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
77-Jähriger wird in Leipzig-Gohlis von Straßenbahn erfasst und schwer verletzt

77-Jähriger wird in Leipzig-Gohlis von Straßenbahn erfasst und schwer verletzt

Beim Zusammenstoß mit einer Straßenbahn in Leipzig-Gohlis ist ein 77-jähriger Radfahrer am Montag schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, befuhr der Leipziger gegen 13.45 Uhr die Georg-Schumann-Straße stadteinwärts und wollte in die Breitenfelder Straße nach links abbiegen.

Voriger Artikel
Zerstückelte Leiche am Leipziger Elsterbecken: Polizei setzt 5.000 Euro Belohnung aus
Nächster Artikel
Autofahrerin übersieht Vierjährigen in Leipzig-Grünau - Junge wird schwer verletzt

Bei dem Straßenbahnunfall in Leipzig-Gohlis entstand an den Fahrzeugen ein Schaden von 200 Euro. (Archivbild)

Quelle: Regina Katzer

Leipzig. Dabei übersah er eine von hinten herannahende Straßenbahn. Die Tram erfasste den Fahrradfahrer. Bei dem Zusammenstoß kam der Mann zu Fall und verletzte sich schwer. Er musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

joka

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Hier erreichen Sie das Ordnungsamt

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr