Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig 77-Jähriger wird in Leipzig-Gohlis von Straßenbahn erfasst und schwer verletzt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig 77-Jähriger wird in Leipzig-Gohlis von Straßenbahn erfasst und schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:37 27.03.2012
Bei dem Straßenbahnunfall in Leipzig-Gohlis entstand an den Fahrzeugen ein Schaden von 200 Euro. (Archivbild) Quelle: Regina Katzer
Leipzig

Dabei übersah er eine von hinten herannahende Straßenbahn. Die Tram erfasste den Fahrradfahrer. Bei dem Zusammenstoß kam der Mann zu Fall und verletzte sich schwer. Er musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

joka

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mit einem Fahndungsplakat und 5.000 Euro Belohnung will die Polizei jetzt Benjamin H. auf die Spur kommen. Der 23-Jährige steht im dringenden Tatverdacht Jonathan H.

27.03.2012

Am Wochenende sind in Leipzig zwei Unfallverursacher vom Tatort geflüchtet. Beide Autofahrer konnten jedoch kurz darauf gefasst werden. Das teilte die Polizei am Montag mit.

26.03.2012

Am Sonntagabend ist ein 28-Jähriger in Neustadt-Neuschönefeld von zwei unbekannten Tätern erpresst worden. Nach Angaben der Polizei wurde der Leipziger von den Männern mit einem pistolenähnlichen Gegenstand bedroht, während er gegen 23.15 Uhr vor seiner Haustür in der Lutherstraße telefonierte.

26.03.2012