Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
77-jähriger Radfahrer stirbt bei Unfall im Leipziger Zentrum-Südost

Von Auto erfasst 77-jähriger Radfahrer stirbt bei Unfall im Leipziger Zentrum-Südost

Tragischer Unfall im Leipziger Zentrum-Südost: Beim Überqueren der Puschstraße ist ein 77-jähriger Radfahrer von einem Auto erfasst worden. Er starb an seinen schweren Verletzungen.

Ein Radfahrer wurde im Leipziger Zewntrum-Südost von einem Auto erfasst und tödlich verletzt (Symbolfoto.)

Quelle: dpa

Leipzig. Ein 77-jähriger Radfahrer ist am Freitag im Leipziger Zentrum-Südost von einem Auto erfasst und tödlich verletzt worden. Wie die Polizei am Samstag mitteilte, wollte der Mann gegen 10.45 Uhr die Puschstraße in Höhe Szendreistraße überqueren, achtete dabei jedoch nicht auf den Verkehr.

Ein 66-jähriger Autofahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und erfasste den 77-Jährigen mit seinem Wagen. Der Radfahrer zog sich bei dem Unfall so schwere Verletzungen zu, dass er später im Krankenhaus verstarb.

Von nöß

Leipzig Szendreistraße 51.317428210719 12.398127163477
Leipzig Szendreistraße
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr