Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig 80-jährige Radfahrerin in Leipzig-Grünau angerempelt und beraubt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig 80-jährige Radfahrerin in Leipzig-Grünau angerempelt und beraubt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:52 04.05.2017
Vermutlich Jugendliche haben am Dienstag eine 80-Jährige Radfahrerin angerempelt und ihr die Handtasche gestohlen. (Symbolfoto) Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Vermutlich Jugendliche haben am Dienstag eine 80-Jährige Radfahrerin angerempelt und ihr die Handtasche gestohlen. Wie die Polizei am Donnerstag bekannt gab, war die Dame im Allee-Center in Leipzig-Grünau einkaufen.

Gegen 14 Uhr fuhr sie an den Bahngleisen in Richtung Schönauer Brücke. An der Unterführung wurde sie dann angerempelt und stellte kurz darauf fest, dass die Tasche fehlte. Darin befanden sich ein mittlerer zweistelliger Geldbetrag sowie Lebensmittel. Nach Angaben der Polizei sah die Frau jedoch nur noch, wie zwei vermutlich jugendliche Radfahrer in Richtung Parkallee davonfuhren.

the

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Kein Krankengeld wegen spätem Krankenschein? Vor dem Leipziger Sozialgericht wurde der Fall einer Schauspielerin verhandelt, die ihren Beruf nicht mehr ausüben kann. Aber steht ihr Krankengeld zu?

03.05.2017

Ein Unbekannter hat am Dienstag einen Tabakladen in Schönefeld überfallen. Dabei bedrohte er eine Verkäuferin mit einer Pistole – doch die Frau setzte sich gegen den Mann zur Wehr.

03.05.2017

Ohne Licht, aber mit Drogen im Gepäck ist ein Radfahrer in eine Polizeikontrolle geraten. Dabei stellte sich heraus, dass gegen den Mann bereits mehrere Haftbefehle vorlagen.

03.05.2017
Anzeige