Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 0 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
80-jähriger Radfahrer im Leipziger Osten angefahren und schwer verletzt

80-jähriger Radfahrer im Leipziger Osten angefahren und schwer verletzt

Ein 80-jähriger Radfahrer ist am Donnerstagvormittag von einem Auto angefahren und schwer verletzt worden. Der Mann fuhr gegen 11 Uhr auf der Zweinaundorfer Straße und wollte nach links in die Hans-Sachs-Straße abbiegen.

Voriger Artikel
Mord an Tagesmutter in Leipzig: Täter muss lebenslang ins Gefängnis
Nächster Artikel
Leipzig-Lindenau: Reifen von parkendem Pkw abmontiert und gestohlen

(Symbolfoto)

Quelle: André Kempner

Leipzig. Dabei achtete er offenbar nicht auf den nachfolgenden Verkehr. Er wurde von einer 66-jährigen Autofahrerin übersehen und angefahren.

Der 80-Jährige wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von etwa 1100 Euro.

jhz

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Hier erreichen Sie das Ordnungsamt

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr