Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig 80-jähriger Radfahrer im Leipziger Osten angefahren und schwer verletzt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig 80-jähriger Radfahrer im Leipziger Osten angefahren und schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:22 11.07.2014
(Symbolfoto) Quelle: André Kempner
Anzeige
Leipzig

Dabei achtete er offenbar nicht auf den nachfolgenden Verkehr. Er wurde von einer 66-jährigen Autofahrerin übersehen und angefahren.

Der 80-Jährige wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von etwa 1100 Euro.

jhz

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Erst stahl er der Mutter seiner Freundin ihre Ersparnisse, dann brachte er die 64-Jährige um: Für den Mord an einer Tagesmutter in Leipzig ist ein 24-jähriger Mann zu lebenslanger Haft verurteilt worden.

17.07.2015

Er raste teilweise in den Gegenverkehr, lieferte sich mehr als eine halbe Stunde lang ein Katz-und-Maus-Spiel mit der Polizei quer durch den Leipziger Südosten.

11.07.2014

Unbekannte sind in eine Kfz-Werkstatt in der Delitzscher Straße eingebrochen und haben einen Schaden von rund 30.000 Euro angerichtet. Der Vorfall ereignete sich zwischen Montagnachmittag und Mittwochmittag.

10.07.2014
Anzeige