Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -3 ° Nebel

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
81-Jähriger Radfahrer stößt mit Auto zusammen – schwere Verletzungen

Verkehrsunfall 81-Jähriger Radfahrer stößt mit Auto zusammen – schwere Verletzungen

Ein 81-jähriger Radfahrer war am Donnerstagabend in Leipzig-Großzschocher auf der Bismarckstraße unterwegs. Nach ersten Erkenntnissen, schwankte er in die Fahrbahnmitte, wo er von einem Auto erfasst wurde. Die Polizei sucht Zeugen.

Am Donnerstagabend hat es in Leipzig-Großzschocher einen schweren Fahrradverkehrsunfall gegeben. (Symbolfoto)

Quelle: dapd

Leipzig. Am Donnerstagabend gegen 18.30 Uhr hat es in Leipzig-Großzschocher einen schweren Verkehrsunfall gegeben. Nach Angaben der Polizei war ein 81-jähriger Radfahrer auf der Bismarckstraße unterwegs. Kurz nach der Einmündung zur Kloßstraße stieß er mit einem Auto zusammen, das in selber Richtung fuhr. Der Mann wurde schwer verletzt und in ein Krankenhaus gebracht.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war der Radfahrer kurz vor dem Unfall in Richtung Straßenmitte geschwenkt. Zeugen, die Hinweise zum Verhalten der Unfallbeteiligten geben können, werden gebeten, sich an die Verkehrspolizei Leipzig in der Schongauerstraße 12 oder telefonisch unter (0341) 25 52 84 7 zu melden.

pad

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr