Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / -2 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
82-Jähriger Radfahrer bei Unfall in Leipzig-Seehausen schwer verletzt

Auf Gehweg unterwegs 82-Jähriger Radfahrer bei Unfall in Leipzig-Seehausen schwer verletzt

Ein Fahrradfahrer ist bei einem Zusammenstoß mit einem Auto schwer verletzt worden. Der 82-Jährige war in der falschen Richtung auf dem Gehweg unterwegs.

Ein Fahrradfahrer musste mit schweren Verletzungen im Krankenhaus behandelt werden. (Symbolbild)

Quelle: dpa

Leipzig. Bei einem Unfall im Ortsteil Seehausen ist ein 82-Jähriger Radfahrer schwer verletzt worden. Laut Polizei war der Mann am Mittwoch gegen 18 Uhr verbotswidrig in der Handelsstraße in entgegengesetzter Richtung auf dem Gehweg unterwegs. Ein 39-jähriger Autofahrer wollte von einem Parkplatz aus rechts in die Straße einbiegen, dabei kam es zur Kollision mit dem 82-Jährigen. Der Radfahrer musste mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden. Es entstand ein Gesamtschaden von 1100 Euro.

luc

Handelsstraße, Leipzig 51.401476 12.397366
Handelsstraße, Leipzig
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Hier erreichen Sie das Ordnungsamt

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr