Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig 83-jährige Radlerin kollidiert in Leipzig-Lützschena mit Pkw und verletzt sich schwer
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig 83-jährige Radlerin kollidiert in Leipzig-Lützschena mit Pkw und verletzt sich schwer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:57 16.07.2013
(Symbolbild/Archiv) Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Der Wagen fuhr auf der Mühlenstraße in südlicher Richtung. Bei der Kollision stürzte die Frau und musste mit ihren Verletzungen anschließend ins Krankenhaus.

ala

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ins Visier der Streifenbeamten geriet er, weil er ohne funktionstüchtige Lampe radelte. Nun muss sich ein 29-Jähriger womöglich wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz verantworten.

16.07.2013

Schrecksekunde in der Leipziger Innenstadt: Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Auto und einer Straßenbahn der Linie 9 auf dem Dittrichring ist am Dienstagnachmittag ein Sachschaden in noch unbekannter Höhe entstanden.

16.07.2013

Verkehrschaos im Leipziger Osten: Am Dienstagmorgen hat ein 40-jähriger Lastwagenfahrer kurz vor sechs Uhr seine komplette Ladung Bier in der Brandenburger Straße auf Höhe des Baumarkt verloren.

16.07.2013
Anzeige