Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig 84-Jähriger rammt in Engelsdorf gleich drei Autos
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig 84-Jähriger rammt in Engelsdorf gleich drei Autos
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:40 30.12.2009
Anzeige

Auch diesmal fuhr der 84-Jährige weiter und rammte noch einen Nissan Primera. Erst dann gelang es einem 45 Jahre alten Zeugen, den Mann zum Stoppen zu veranlassen. Der 45-Jährige und ein zweiter Zeuge berichteten, dass der Unfallverursacher mit vereisten Scheiben fuhr. Zusätzlich stellte sich heraus, dass er 0,52 Promille Alkohol intus hatte. Es entstand ein Schaden von 5300 Euro. Die Polizei ermittelt wegen Gefährdung des Straßenverkehrs.

Stephan Lohse

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Gleich drei Mal ist während der Weihnachtsfeiertage in Leipziger Firmen eingebrochen worden. Wie die Polizei mitteilte, kletterten Unbekannte in der Zeit zwischen dem 23. Dezember, 16 Uhr und dem 28. Dezember, 14.30 Uhr auf das Vordach eines Bürohauses in der Josephstraße im Leipziger Stadtteil Lindenau.

29.12.2009

In einem verlassenen Mehrfamilienhaus im Stadtteil Dölitz-Dösen hat es am Dienstagmorgen gebrannt. Wie die Polizei mitteilte, brach das Feuer gegen 7.50 Uhr in einem Zimmer in der ersten Etage aus.

29.12.2009

Durch einen aufmerksamen Bürger hat die Polizei am Sonntag zwei Männer festgenommen, die in den Kleingartenverein Westendgärten eingebrochen sind. Wie die Polizei am Montag mitteilte, waren dem Zeugen gegen 3 Uhr mehrere Lichter und Geräusche aufgefallen.

28.12.2009
Anzeige