Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig 84-jähriger Fußgänger in Leipzig von Kleintransporter angefahren
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig 84-jähriger Fußgänger in Leipzig von Kleintransporter angefahren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:10 29.08.2018
Quelle: dpa
Leipzig

Im Leipziger Stadtteil Stötteritz ist am Dienstag kurz nach zehn Uhr ein 84-jähriger Fußgänger angefahren worden. Laut Polizei rangierte der 32-jährige Fahrer eines Kleintransporters auf der Holzhäuser Straße, als der 84-Jährige hinter dem Fahrzeug entlangging. Als das Auto zurücksetzte, wurde der Mann angefahren und stürzte. Er wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

thiko

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In der Nacht zum Dienstag haben Polizisten einen betrunkenen Autofahrer aus dem Verkehr gezogen. Erwischt wurde der Mann, weil er sich mit den Beamten unterhalten wollte.

29.08.2018

In Leipzig-Gohlis ist in der Nacht zum Mittwoch eine Tankstelle überfallen worden. Die Täter haben eine Scheibe mit einem Gullydeckel eingeschmissen und Zigaretten gestohlen.

29.08.2018

Der langjährige Pfarrer der Leipziger Thomaskirche, Christian Wolff, hat Strafantrag gegen den Leipziger AfD-Mitarbeiter Matthias Moosdorf gestellt.

29.08.2018