Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig 94-Jährige wird in Leipzig-Eutritzsch beim Diebstahl von Schlaftabletten erwischt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig 94-Jährige wird in Leipzig-Eutritzsch beim Diebstahl von Schlaftabletten erwischt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:39 17.07.2015
Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Dabei wurde sie von einer Angestellten beobachtet. Die herbeigerufene Polizei stellte die Identität der Frau fest und erhob Anzeige.

joka

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In der Nacht von Sonntag auf Montag hat in Leipzig in der Sebastian-Bach-Straße ein leerstehendes Haus gebrannt. Nach Angaben der Polizei haben zwei Passanten die Flammen bemerkt und die Feuerwehr informiert.

11.06.2012

Lkw-Diebe haben am Freitag in Leipzig ihr Unwesen getrieben. Wie die Polizei am Montag mitteilte, wurde sowohl auf einem Firmengelände in der Torgauer Straße in Wiederitzsch als auch in der Brahestraße (Schönefeld-Ost) jeweils ein Lkw gestohlen.

11.06.2012

Ein Autofahrer ist am Sonntag in Leipzig gegen eine Ampel geprallt und tödlich verunglückt. Wie die Polizei am Montag berichtete, war der 37-Jährige gegen 22.25 Uhr aus noch ungeklärter Ursache mit seinem Wagen auf der Dufourstraße in der Höhe der Wundtstraße von der Fahrbahn abgekommen.

11.06.2012
Anzeige