Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Abgeschleppter Pkw rutscht in Leipzig-Thekla nach Vollbremsung in Auto
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Abgeschleppter Pkw rutscht in Leipzig-Thekla nach Vollbremsung in Auto
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:03 03.07.2014
Abgeschlepter Pkw rutscht in Zugwage in Leipzig-Thekla. Quelle: Tobias Hase/Symbolbild
Anzeige
Leipzig

Als sie in eine Kleingartenanlage nach links einbiegen wollte, beachtete sie offenbar den entgegenkommenden Pkw nicht.

Der Fahrer des Wagens bremste voll ab, so konnte ein Zusammenstoß vermieden werden. Jedoch hatte das Fahrzeug ein weiteres Auto im Schlepptau. Auf Grund des abrupten Bremsmanövers brach die Abschleppstange, der hintere Pkw rutschte in den Zugwagen und wurde beschädigt. Die Verursacherin muss sich jetzt wegen Vorfahrtsverletzung mit Unfallfolge verantworten.

swd

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein 21-Jähriger ist am Mittwochnachmittag von einer Gruppe Unbekannter in Leipzig-Möckern angegriffen worden. Der Mann war auf der Georg-Schumann-Straße unterwegs, als nach dem Kommando „Und los“ fünf bis sechs Männer aus einer Seitenstraße auf ihn zu stürmten und auf ihr überraschtes Opfer einschlugen.

03.07.2014

Schon wieder stand ein Auto in Flammen: Ein Unbekannter hat in der Nacht zum Mittwoch einen Audi A8 in der Roßmarktstsraße in Leipzig-Altlindenau in Brand gesteckt.

02.07.2014

Mehrere Dutzend Keller haben Unbekannte in einer Mehrfamilienhausreihe Am Mückenschlösschen im Leipziger Zentrum-Nordwest aufgebrochen. Einer der 30 Geschädigten informierte am Dienstagabend die Polizei.

02.07.2014
Anzeige