Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Absturz: Auto rutscht fünf Meter tiefe Böschung hinunter
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Absturz: Auto rutscht fünf Meter tiefe Böschung hinunter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:13 03.03.2011
Anzeige
Leipzig

Das Auto blieb dann auf dem Dach liegen.

Während das Fahrzeug nur noch als Totalschaden geborgen werden konnte, hatten die Insassen mehr Glück. Die Unglücksfahrerin blieb unverletzt, ihr Beifahrer, ein 52 Jahre alter Mann, kam mit Kratzern auf Stirn, Nase und Hand davon.

Die Polizei ermittelt gegen die Frau wegen fahrlässiger Körperverletzung.

chl

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein dreister Dieb hat sich am Mittwochvormittag während des Überholvorgangs mit einem Fahrrad seine Beute gesichert. Der Mann näherte sich einer 71-jährigen Radfahrerin von hinten und griff beim Vorbeifahren zu.

03.03.2011

Höflichkeit und Unachtsamkeit sind einer 82-Jährigen zum Verhängnis geworden. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, fiel die Seniorin am Mittwoch auf zwei Trickdiebinnen herein.

03.03.2011

Die vermisste 15-Jährige aus Leipzig ist wieder zu Hause. Sie wurde am Donnerstagmittag von Polizisten aufgegriffen und nach Hause gebracht. Das Mädchen habe sich die ganze Zeit bei einem Bekannten aufgehalten, hieß es in einer Mitteilung der Leipziger Polizei.

03.03.2011
Anzeige