Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Acht Außenspiegel in Leipzig-Wahren von Unbekannten abgeschlagen
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Acht Außenspiegel in Leipzig-Wahren von Unbekannten abgeschlagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:09 07.03.2017
Unbekannte Täter haben am Montagabend insgesamt acht Außenspiegel von Autos abgeschlagen. (Symbolbild) Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Unbekannte Täter haben am Montagabend gegen 19.20 Uhr insgesamt acht Außenspiegel von Autos abgeschlagen. Wie die Polizei mitteilte, hinterließen sie in der Linkelstraße die Spur aus rechten Spiegeln am Straßenrand.

Zudem warfen sie einen Motorroller um, der ebenfalls Schaden nahm: Die Kunststoffverkleidung war ringsherum gerissen, der rechte Bremshebel verbogen, außerdem erlitt der Roller einen Motoschaden. Die Polizei ermittelt nun wegen Sachbeschädigung.

pad

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei Festnahme einer 28-Jährigen in einer Wohnung im Leipziger Nordosten fand die Polizei Drogen. Eigentlich war die Frau wegen Fahrens ohne Führerschein verurteilt worden.

07.03.2017

Am Dienstag sind in der Leipziger Südvorstadt zwei Männer festgenommen worden, die offen eine Waffe bei sich getragen haben sollen.

07.03.2017

Nach den Zwischenfällen im Umfeld der Lene-Voigt-Schule in Leipzig-Lößnig Mitte Januar wird sich die Polizei verstärkt um die Präventionsarbeit an der Einrichtung kümmern. Dies teilte Sachsens Innenminister Markus Ulbig (CDU) mit.

07.03.2017
Anzeige