Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Acht Leipziger bei unerlaubtem Feiern auf einem Hausdach im Zentrum-Süd erwischt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Acht Leipziger bei unerlaubtem Feiern auf einem Hausdach im Zentrum-Süd erwischt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:48 15.08.2012
Im Zentrum-Süd haben mehrere junge Leipziger unerlaubt auf einem Hausdach gefeiert. (Archivfoto) Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Zwei Frauen und sechs Männer waren in der Schwägrichenstraße auf das Dach des unbewohnten Hauses gelangt.

Ein Zeuge rief die Polizei. Alle Partygäste müssen nun mit einer Strafe wegen Hausfriedensbruch rechnen.

agri

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Am Mittwochmittag ist es gegen 12 Uhr in Leipzig-Gohlis zu einem schweren Arbeitsunfall gekommen. Wie die Polizei bestätigte, stürzte ein Bauarbeiter in der Georg-Schumann-Straße zwei Etagen in die Tiefe und wurde dabei schwer verletzt.

15.08.2012

Dreister Einbruch im einstigen Nobelhotel: Das Astoria in der Leipziger Innenstadt ist am Dienstag von Buntmetalldieben heimgesucht worden. Laut Polizei beobachtete ein Mitarbeiter der Leipziger Verkehrsbetriebe (LVB), wie zwei Männer am helllichten Tag an einem Balkon des Hotels herumhantieren.

15.08.2012

Um sich seinen Drogenkonsum zu finanzieren, hat ein 31-jähriger Leipziger am Montag versucht, zehn Schachteln Zigaretten aus einem Laden am Lindenauer Markt zu stehlen.

14.08.2012
Anzeige