Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Achtjähriger in Leipzig-Stötteritz von Auto erfasst

Radunfall Achtjähriger in Leipzig-Stötteritz von Auto erfasst

Im Leipziger Stadtteil Stötteritz ist am Montag ein achtjähriger Junge von einem Auto angefahren. Eine 25-Jährige hatte ihn beim Abbiegen übersehen.

Der Junge zog sich bei dem Sturz leichte Verletzungen zu. (Symbolbild)

Quelle: Archiv

Leipzig. Während er eine Straße überqueren wollte, ist am Montag ein achtjähriger Radfahrer in Leipzig-Stötteritz von einem Auto erfasst worden. Laut Angaben der Polizei hatte eine 25-jährige Autofahrerin den Jungen nicht beachtet, während sie abbog.

Der Junge zog sich bei dem Zusammenstoß leichte Verletzungen zu. Die Frau versorgte den Achtjährigen, bis dessen Mutter am Unfallort eintraf und er zu einem Arzt gebracht wurde.

(boh)

51.321037 12.421944
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr