Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Achtjähriges Mädchen in Leipzig-Connewitz von Auto angefahren – Fahrer missachtet Ampel
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Achtjähriges Mädchen in Leipzig-Connewitz von Auto angefahren – Fahrer missachtet Ampel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:34 10.11.2013
Archivfoto Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Ein 36-jähriger Volvo-Fahrer missachtete die Ampelschaltung und es kam zum folgenschweren Zusammenstoß.

Das Mädchen wurde verletzt und musste stationär in einem Krankenhaus aufgenommen werden. Zur Schwere der Verletzungen konnte die Polizei keine Angaben machen. Am Fahrzeug entstand ein Schaden in Höhe von 150 Euro, hieß es.

mpu

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zwei Einbrecher hat ein Leipziger Ehepaar auf frischer Tat ertappt. Wie die Polizei mitteilte, waren die beiden Männer am frühen Donnerstagmorgen gegen 5.30 Uhr in die Räume des Leipziger Hockeyclubs Lindenau Grünau eingedrungen.

08.11.2013

Bei einem Straßenbahnunfall im Zentrum-West sind am Freitag zwei Personen verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, stießen ein Kleinwagen und die Tram der Linie 1 gegen 17.45 Uhr unweit des Westplatzes zusammen.

08.11.2013

Ein 52-Jähriger hat sich am Freitag im Polizeirevier Südwest gestellt und die Verantwortung für den Überfall auf die Bäckerei in der Gerhard-Ellrodt-Straße am Dienstag übernommen.

08.11.2013
Anzeige