Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Airbags durch Erschütterung eines Schlagloches ausgelöst - zwei Personen leicht verletzt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Airbags durch Erschütterung eines Schlagloches ausgelöst - zwei Personen leicht verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:32 05.04.2010
Quelle: André Kempner
Anzeige
Leipzig

Die Erschütterung löste dann offenbar die Airbags aus. Wie die Polizei weiter mitteilte, lief der Unfall aber glimpflich ab: Fahrer und Beifahrer erlitten nur leichte Blessuren. Andere Verkehrsteilnehmer gerieten nicht in Gefahr.

maf

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein leerstehendes Mehrfamilienhaus stand in der Nacht zu Montag in der Torgauer Straße in Flammen. Nach Angaben der Polizei war der Brand gegen 2.15 Uhr im Dachgeschoss des in Ziegelbauweise errichteten Gebäudes gemeldet worden.

05.04.2010

Zwei Brände haben die Leipziger Feuerwehr in der Nacht zum Donnerstag in Atem gehalten. Nach Polizeiangaben standen dabei ein Bauwagen in Burghausen-Rückmarsdorf sowie eine alte Tischlerei in der Lipsiusstraße in Flammen.

01.04.2010

Bei einem Einbruch in eine Wohnung im Leipziger Osten haben Unbekannte am Mittwoch unter anderem ein Cello gestohlen. Wie die Polizei mitteilte, seien die Täter zwischen 7.30 Uhr und 21.15 Uhr durch Ziehen der Kantriegel in die Wohnung in der Geißlerstraße eingedrungen.

01.04.2010
Anzeige