Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Alkohol in Leipziger Supermarkt gestohlen – Fahrschein entlarvt den Dieb
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Alkohol in Leipziger Supermarkt gestohlen – Fahrschein entlarvt den Dieb
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:40 24.09.2012
Ein Dieb ist in einem Leipziger Supermarkt erwischt worden. Quelle: Sebastian Widmann (Symbolbild)
Anzeige
Leipzig

Nach Angaben der Polizei vom Montag entstand ein Kampf um das Diebesgut.

Der Täter zerrte an der einen Seite seiner Tasche, die Mitarbeiterinnen an der anderen. Schließlich ließ der Mann das Diebesgut fallen und flüchtete. Dabei landeten nicht nur die Flaschen auf dem Boden, sondern auch eine personenbezogene Fahrkarte. Es stellte sich heraus, dass das Ticket der Mutter des Diebes gehörte. So konnte die Polizei den Mann schnell ausfindig machen. Gegen den 21-Jährigen wird nun ermittelt. Eine Mitarbeiterin des Supermarkts wurde bei der Rangelei leicht verletzt.

agri

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Leipzig, Zwei Autos sind am Wochenende in Leipzig gestohlen worden.In der Könneritzstraße in Leipzig-Schleußig wurde in der Nacht zum Sonntag ein weiteres Auto gestohlen.

24.09.2012

Die neue Lärmschutzwand an der Bundesstraße 2 in Leipzig-Connewitz ist in der Nacht zu Freitag mit einem rund 25 Quadratmeter großen Graffiti besprüht worden.

17.07.2015

Gleich bei drei Leipziger Seniorinnen sind Betrüger am Donnerstag abgeblitzt. Sie hatten die Frauen in der Zeit von 10.30 bis 13.45 Uhr angerufen und größere Geldbeträge gefordert.

17.07.2015
Anzeige