Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Alkoholfahrt mit zwei platten Reifen – Polizei stoppt 25-Jährige in Leipzig-Stötteritz
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Alkoholfahrt mit zwei platten Reifen – Polizei stoppt 25-Jährige in Leipzig-Stötteritz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:43 11.11.2013
Leipziger Polizei stoppt alkoholisierte Autofahrerin: 1,66 Promille und zwei platte Reifen. Quelle: Jens Wolf
Anzeige
Leipzig

Die Beamten stellten bei ihr 1,66 Promille beim Atemalkoholtest fest. Zudem waren zwei Reifen auf der rechten Seite platt. Gegen die Frau wird nun wegen Trunkenheit im Straßenverkehr ermittelt.

swd

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Am Sonntag war das Maß voll. Nach einem erneuten Einbruch muss ein 35 Jahre alter Mann nun die nächste Zeit im Gefängnis verbringen. In der Karl-Heine-Straße stieg er gegen 3.15 Uhr zusammen mit einem Komplizen in eine Bäckerei ein.

11.11.2013

Im Süden der Messestadt ist am Samstagvormittag ein Kind von einem Auto angefahren und verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, wollte die Achtjährige gegen 11.40 Uhr die Wolfgang-Heinze-Straße im Stadtteil Connewitz in Höhe Mathildenstraße an der für sie auf grün stehenden Ampelanlage überqueren.

10.11.2013

Zwei Einbrecher hat ein Leipziger Ehepaar auf frischer Tat ertappt. Wie die Polizei mitteilte, waren die beiden Männer am frühen Donnerstagmorgen gegen 5.30 Uhr in die Räume des Leipziger Hockeyclubs Lindenau Grünau eingedrungen.

08.11.2013
Anzeige