Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Alkoholisierter 22-Jähriger greift Polizisten in Leipzig-Paunsdorf an
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Alkoholisierter 22-Jähriger greift Polizisten in Leipzig-Paunsdorf an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:52 29.10.2012
Ein 22-Jähriger hat am Sonntag einen Polizisten angegriffen Foto: Roland Weihrauch Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Anschließend begab sich der 22-Jährige in Leipzig-Paunsdorf auf die Straße und sprang auf einem parkenden Auto herum.

Als die Polizei am Ort des Geschehens eintraf, griff der Mann sofort einen Beamten an. Von zwei Polizisten konnte der Unruhestifter gestellt und in Gewahrsam genommen werden. Die Motorhaube des Wagens war beschädigt und die Stoßstange mit mehreren Lackkratzern versehen. Gegen den 22-Jährigen sind Ermittlungen wegen Sachbeschädigung, Hausfriedensbruchs und Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte eingeleitet worden.

agri

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach dem tödlichen Streit in der Leipziger Dimpfelstraße, bei dem ein 29-Jähriger ums Leben kam, versucht die Polizei jetzt den genauen Tathergang zu rekonstruieren.

29.10.2012

[gallery:500-1931311046001-LVZ] Leipzig. Der Fund eines verdächtigen Pulvers in einem Brief hat am Montagmorgen im Leipziger Nordosten einen Großeinsatz von Polizei und Feuerwehr ausgelöst.

29.10.2012

Ein 16-Jähriger ist in der Nacht zum Freitag in eine medizinische Einrichtung im Leipziger Westen eingebrochen. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, wurden die Beamten gegen 2 Uhr von einem Zeugen in die Miltitzer Allee gerufen.

26.10.2012
Anzeige