Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Alles ruhig: Nikolausparty des Leipziger Hells-Angels-Charters verläuft ohne Zwischenfälle
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Alles ruhig: Nikolausparty des Leipziger Hells-Angels-Charters verläuft ohne Zwischenfälle
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:09 02.12.2012
Die Dessauer Straße vor dem Hells-Angels-Quartier ist im oberen Teil von der Polizei abgeriegelt worden. Quelle: Dirk Knofe
Leipzig

Bei Kontrollen sei „alles im grünen Bereich“ geblieben. Zu der Party treffen sich angeblich jedes Jahr Rocker aus ganz Deutschland und dem Ausland.

Die Polizei hatte am Samstag die Dessauer Straße im Leipziger Nordosten abgesperrt. Besucher, die auf das Gelände des Leipziger Hells-Angels-Charters wollten, wurden durch Beamte kontrolliert.

[gallery:700-NR_LVZ_GALLERY_20802]

dpa/ joka

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei einem Verkehrsunfall am frühen Samstagmorgen im Leipziger Osten sind zwei Personen verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, beachtete ein 22-Jähriger die Vorfahrt an der Kreuzung Ost- und Riebeckstraße nicht.

01.12.2012

Mit frühzeitigen Kontrollen begleitet die Leipziger Polizei am Samstag die Nikolausparty im Leipziger Hells-Angels-Quartier in der Dessauer Straße. Wie ein Einsatzleiter vor Ort gegenüber LVZ-Online sagte, werden Anhänger der Rocker-Gruppierung aus ganz Deutschland und auch aus dem Ausland erwartet.

01.12.2012

Bei einem Verkehrsunfall in Leipzig-Baalsdorf ist eine 17-Jährige am Samstagmorgen schwer verletzt worden. Wie die Leipziger Polizei mitteilte, missachtete ein 33 Jahre alter Lastwagenfahrer die Vorfahrt und kollidierte mit dem Auto einer 32-jährigen Fahrerin.

01.12.2012