Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 13 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Alte Messe Leipzig: Einbrecher stehlen Computer und scheitern an Tresor

Alte Messe Leipzig: Einbrecher stehlen Computer und scheitern an Tresor

Auf der Alten Messen wurde in die Büroräume der Halle 16, auch bekannt als Eventlocation Pantheon, eingebrochen. Über ein Fenster gelangten vermutlich mehrere Täter ins Gebäude.

Leipzig. Die Einbrecher hebelten dann Türen auf und arbeiteten sich bis in die Räume der ansässigen Firmen vor, teilte die Leipziger Polizei am Dienstag mit. Dort hatten sie es vor allem auf die Computertechnik abgesehen, versuchten aber vergeblich, einen kleinen Tresor zu knacken.

Der Tresor sollte aufgefräst werden, die Einbrecher ließen aber dann davon ab. Nach bisherigen Erkenntnissen ereignete sich die Tat im Zeitraum zwischen 17 Uhr am Sonntag und Montagmorgen 10 Uhr. Über die Schadenshöhe ist noch nichts bekannt.

lyn

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr