Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig An roter Ampel in Leipzig-Möckern: Schwangere 21-Jährige bei Auffahrunfall verletzt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig An roter Ampel in Leipzig-Möckern: Schwangere 21-Jährige bei Auffahrunfall verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:57 23.12.2014
Bei dem Zusammenstoß wurden zwei Personen verletzt. (Symbolbild) Quelle: Tanja Tröger
Anzeige
Leipzig

Die 21-Jährige war als Beifahrerin eines 25-Jährigen unterwegs. Der Fahrer hielt gegen 8.30 Uhr an einer roten Ampel, als es zu einer Kollision kam.

Ein 70-Jähriger fuhr mit seinem Wagen auf den Pkw der Schwangeren auf und schob ihn zusätzlich gegen ein weiteres Auto, das davor an der Ampel gestoppt hatte. Sowohl die 21-Jährige als auch der 25-Jährige wurden verletzt und mussten ambulant behandelt werden. Die junge Frau klagte in der Folge des Unfalls über Bauchschmerzen, teilte die Polizei mit. Durch den Zusammenstoß entstand ein Sachschaden in Höhe von 4000 Euro.

boh

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zwei Hobbyfotografen haben am Sonntagabend auf dem Hafengelände in Leipzig-Grünau eine Wiese in Brand gesetzt. Der Polizei zufolge wollten die beiden sogenannte Light Art-Bilder anfertigen.

17.07.2015

Auf der Torgauer Straße ist in der Nacht zum Samstag ein junger Mann beraubt worden. Nach Polizeiangaben kam der 25-Jährige gegen 5.40 Uhr von einer Party und schlief in der Straßenbahn ein.

17.07.2015

Unbekannte Diebe sind in der Nacht zum Samstag in einen Fahrradladen in Leipzig-Rückmarsdorf eingestiegen. Wie die Polizei am Montag mitteilte, schlugen sie mit einem Vorschlaghammer ein Loch in die Schaufensterscheibe.

22.12.2014
Anzeige