Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Anbau von Hanf in Stötteritzer Kleingarten entdeckt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Anbau von Hanf in Stötteritzer Kleingarten entdeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:25 18.09.2009
Anzeige
Leipzig

Mit einem Beweisexemplar ging der Mann zur Polizei. Bei einer im Anschluss durchgeführten Gartenbegehung konnten die Beamten Pflanzen und Setzlinge sicher stellen. Auch in der Wohnung der Kleingartenbesitzer wurden die Ermittler fündig, konnten Hanf-Saat beschlagnahmen. Wegen des Verdachts auf illegalen Anbau von Betäubungsmitt eln läuft gegen den 31-jährigen Eigentümer und seine 27-jährige Lebensgefährtin ein Strafverfahren.

Anne Grimm

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige