Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Angetrunkener lenkt Wagen gegen Baum: Zwei Menschen werden im Süden schwer verletzt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Angetrunkener lenkt Wagen gegen Baum: Zwei Menschen werden im Süden schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:25 15.04.2015
In der Kurt-Eisner-Straße sind bei einem Verkehrsunfall am Mittwochabend zwei Personen schwer verletzt worden. Quelle: Dirk Knofe
Anzeige
Leipzig

Das Fahrzeug kam von der Fahrbahn ab und wurde erst durch einen Baum gestoppt. Zwei Insassen mussten mit dem Rettungswagen ins Leipziger Uniklinikum gebracht werden, hieß es aus der Leitstelle der Feuerwehr am Abend.

Der  49-jährige Fahrer saß alkoholisiert am Steuer, ein Test ergab einen Wert von 1,1 Promille. Im Krankenhaus wurde dem Mann noch Blut entnommen, hieß es am Donnerstag seitens der Polizei.

Leipzig. Bei einem Verkehrsunfall an der Kurt-Eisner-Straße sind am Mittwochabend zwei Menschen schwer verletzt worden. Gegen 19 Uhr verlor in Höhe der Karl-Liebknecht-Straße ein Autofahrer die Kontrolle über den Wagen. Das Fahrzeug kam nach links von der Fahrbahn ab und wurde erst durch einen Baum gestoppt. Zwei Insassen mussten mit dem Rettungswagen ins Leipziger Uniklinikum gebracht werden.

joka/boh

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein 35-jähriger Autofahrer hat am Dienstagnachmittag während einer Verkehrskontrolle in Leipzig-Möckern die Nerven verloren und Polizeibeamte beschimpft und beleidigt.

15.04.2015

In einer Bankfiliale in der Lützner Straße hat sich am Dienstagnachmittag ein 87-Jähriger bei einem Sturz über einen angeleinten Hund schwer verletzt. Der gehbehinderte Mann hatte gegen 14.15 Uhr mit seiner 63-jährigen Ehefrau das Finanzinstitut in Leipzig-Lindenau betreten.

15.04.2015

Am Dienstagabend haben zwei Männer in einem Spätverkauf in Leipzig-Volkmarsdorf eine Angestellte tätlich angegriffen und im Anschluss ein vorbeifahrendes Auto mit einer Bierflasche beschädigt.

15.04.2015
Anzeige