Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -4 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Angetrunkenes Paar aus Leipzig bei Autoklau in Güstrow erwischt

Angetrunkenes Paar aus Leipzig bei Autoklau in Güstrow erwischt

Einsatz auf Socken: Ohne festes Schuhwerk hat ein 33-Jähriger am Montagabend in Güstrow einen Autoklau in letzter Sekunde verhindert. Wie die Rostocker Polizei am Dienstag berichtete, hatte der Mann aus dem Fenster seiner Wohnung geschaut, als sich draußen gerade ein Diebes-Duo am Wagen seiner Mutter zu schaffen machte.

Güstrow. Spontan stürmte er auf die Straße, wo er die beiden 18 Jahre alten Täter aus Sachsen bis zur Ankunft der Polizei festhalten konnte. Das angetrunkene Pärchen hatte bereits zwei Taschen und seinen Hund auf die Ladefläche des Pick-ups gepackt, hieß es. Das junge Paar wollte die „Heimreise nach Leipzig“ antreten.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Hier erreichen Sie das Ordnungsamt

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr