Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Angetrunkenes Paar aus Leipzig bei Autoklau in Güstrow erwischt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Angetrunkenes Paar aus Leipzig bei Autoklau in Güstrow erwischt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:26 09.02.2010
Anzeige
Güstrow

Spontan stürmte er auf die Straße, wo er die beiden 18 Jahre alten Täter aus Sachsen bis zur Ankunft der Polizei festhalten konnte. Das angetrunkene Pärchen hatte bereits zwei Taschen und seinen Hund auf die Ladefläche des Pick-ups gepackt, hieß es. Das junge Paar wollte die „Heimreise nach Leipzig“ antreten.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein 74-Jähriger hat am Montagmittag einen Ladendetektiv beschimpft und geschlagen. Der 34-Jährige hatte ihn beim „Mundraub“ von Weintrauben erwischt.Zunächst habe sich der Rentner gegen 13 Uhr zahlreiche Weintrauben schmecken lassen, teilte die Leipziger Polizei am Dienstag mit.

17.07.2015

In der Nacht zu Dienstag haben bislang Unbekannte einen Tresor aus einer Tankstelle in der Torgauer Straße gestohlen. Nach ersten Ermittlungen der Polizei schlugen die Täter gegen 1.50 Uhr zu.

09.02.2010

Ein 14-Jähriger hat am Montagabend einen Wachmann im Paunsdorf Center verletzt. Der Jugendliche sei zu seinem Geburtstag offenbar ausgerastet, teilte die Leipziger Polizei am Dienstag mit.

09.02.2010
Anzeige