Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Angreifer wirft Porzellanteller nach Kellnerin in Gohlis

Public Viewing Angreifer wirft Porzellanteller nach Kellnerin in Gohlis

Offenbar um gegen den Lärm in einem Lokal während einer Übertragung der Fußball-Europameisterschaft zu protestieren, attackierte ein Unbekannter am Sonntagabend ein Lokal in Gohlis.

Nicht alle Anwohner sind einverstanden, wenn es bei der EM-Übertragung auch mal lauter wird. (Symbolbild)

Quelle: LVZ

Leipzig. Offenbar wegen des Lärms von Gästen während der EM-Übertragung hat ein Unbekannter am Sonntagabend ein Lokal in Gohlis attackiert. Wie die Polizei mitteilte, rief der Mann gegen 22 Uhr mehrfach laut seinen Unmut in die Gaststätte hinein. Dann warf er einen Porzellanteller wie eine Frisbee-Scheibe und verfehlte eine Kellnerin nur um Haaresbreite. Gesehen wurde der Angreifer allerdings weder von den Gästen, noch von den Angestellten. Er agierte wahrscheinlich aus einer Deckung heraus. Die Polizei ermittelt wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung.

chg

Hinweis: In einer ersten Fassung des Artikels haben wir ein Foto der Gosenschenke in Leipzig gezeigt. Wir bitten das zu entschuldigen. Die Gosenschenke war nicht Schauplatz des Vorfalls und steht damit auch in keinerlei Zusammenhang.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr