Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Angriff mit Baseballschläger: Sieben Diebe berauben in Borna einen 43-jährigen Mann

Angriff mit Baseballschläger: Sieben Diebe berauben in Borna einen 43-jährigen Mann

Raubüberfall in den frühen Morgenstunden: Bereits am 14. April gegen 1 Uhr überfielen sieben Täter einen 43-jährigen Mann in der Wilhelm-Külz-Straße in Borna.

Voriger Artikel
Diebe stehlen von Baustelle in Leipzig-Lindenau Minibagger im Wert von 20.000 Euro
Nächster Artikel
Polizei bricht Suche ab: 15-jährige Leipzigerin aus Grünau ist wieder da

Mit einem Baseballschläger schlugen Täter in Borna einen Mann bewusstlos (Symbolbild).

Quelle: Norman Rembarz

Borna/Leipzig. Dabei schlug ein Täter den Mann mit einem Baseballschläger bewusstlos. Als er wieder erwachte, stellte er fest, dass seine Geldbörse nebst einem dreistelligen Betrag fehlte. Das teilte die Polizei am Dienstag mit.

Alle Täter konnten unerkannt flüchten. Bei den Verdächtigen soll es sich um vier Männer und drei Frauen zwischen 15 und 20 Jahren handeln. Drei Täterinnen sollen jeweils pinkfarbene Schuhe getragen haben.

Die Polizei bittet zur Aufklärung des Falles um die Mithilfe der Bevölkerung. Hinweise nimmt das Polizeirevier in Grimma unter der Telefonnumer (03437) 708 925 100 entgegen.

dtb

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr