Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Angriff mit Baseballschläger: Sieben Diebe berauben in Borna einen 43-jährigen Mann
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Angriff mit Baseballschläger: Sieben Diebe berauben in Borna einen 43-jährigen Mann
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:33 11.06.2013
Mit einem Baseballschläger schlugen Täter in Borna einen Mann bewusstlos (Symbolbild). Quelle: Norman Rembarz
Anzeige
Borna/Leipzig

Dabei schlug ein Täter den Mann mit einem Baseballschläger bewusstlos. Als er wieder erwachte, stellte er fest, dass seine Geldbörse nebst einem dreistelligen Betrag fehlte. Das teilte die Polizei am Dienstag mit.

Alle Täter konnten unerkannt flüchten. Bei den Verdächtigen soll es sich um vier Männer und drei Frauen zwischen 15 und 20 Jahren handeln. Drei Täterinnen sollen jeweils pinkfarbene Schuhe getragen haben.

Die Polizei bittet zur Aufklärung des Falles um die Mithilfe der Bevölkerung. Hinweise nimmt das Polizeirevier in Grimma unter der Telefonnumer (03437) 708 925 100 entgegen.

dtb

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Unbekannte Täter haben am Wochenende in Lindenau schweres Gerät erbeutet: Von einer Baustelle in der Gutsmuthsstraße stahlen die Diebe einen organgefarbenen Minibagger.

11.06.2013

Vier Personen, darunter zwei Polizeibeamte, sind am Montagabend bei einer Auseinandersetzung im Leipziger Stadtteil Paunsdorf verletzt worden. Gegen 19.30 Uhr schlugen vier Personen unvermittelt auf einen 34-jährigen Mann ein.

11.06.2013

Ein alkoholisierter Autofahrer ist am Montagabend in Kleinzschocher gegen eine Straßenlaterne gefahren. Wie die Polizei mitteilte ereignete sich der Unfall gegen 21.30 Uhr in der Ratzelstraße.

10.06.2013
Anzeige