Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Angriffsserie auf Werbeplakate in Leipzig – Polizei findet tausende gestohlene Tafeln
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Angriffsserie auf Werbeplakate in Leipzig – Polizei findet tausende gestohlene Tafeln
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:19 14.11.2014
(Symbolfoto) Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Seit März waren im gesamten Stadtgebiet Plakate im Wert von insgesamt 10.000 Euro gestohlen oder beschädigt worden.

Betroffen waren unter anderem Werbungen für Veranstaltungen im Leipziger Gewandhaus, Trödelmärkte, Ausstellungen sowie Partys und Konzerte. Die Untersuchung dauert an.

chg

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mit einem reizenden Spray haben zwei Unbekannte am frühen Freitagmorgen einen 29-Jährigen an der Haltestelle Hofmeisterstraße attackiert. Wie die Polizei mitteilte, wartete der Mann gegen vier Uhr an der Station, als die beiden Täter ihn ansprachen und nach einer Zigarette fragten.

14.11.2014

[gallery:500-3884146068001-LVZ] Leipzig. Nach dem Überfall auf ein Juweliergeschäft im Leipziger Osten am Montagvormittag fahndet die Polizei nun mit Fotos nach den Tätern.

14.11.2014

Bei zwei Unfällen mit LKWs sind am Donnerstag zwei Menschen schwer verletzt worden. So kollidierten am Morgen gegen 9.25 Uhr der Sattelzug eines 55-Jährigen und ein PKW in Pegau.

14.11.2014
Anzeige