Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Anwohner in der Hardenbergstraße verhindern Einbruch
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Anwohner in der Hardenbergstraße verhindern Einbruch
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:45 13.07.2010
Anzeige
Leipzig

Nachdem der Einbrecher in der Garage verschwunden war, eilten die Bewohner herbei, verriegelten die Tür und verständigten die Polizei. Als die Beamten am Tatort eintrafen und den Einbrecher aus seiner misslichen Lage befreiten, mussten sie feststellen, dass ihm die brütende Hitze in der Garage offenbar schwer zu schaffen gemacht hatte. Der 29-Jährige wurde zur Abkühlung und zur Buße seiner Strafe in Gewahrsam genommen.

mpu

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Leicht verletzt wurde ein 24-jähriger Mopedfahrer am Sonntagmorgen in Mockau. Wie die Polizei mitteilte, fuhr der junge Mann gegen 8.30 Uhr auf der Friedrichshafner in Richtung Mockauer Straße.

12.07.2010

Über ein geöffnetes Dachfenster ist ein Unbekannter am Sonnabend in eine Wohnung in der Leipziger Volksgartenstraße eingebrochen und hat Gegenstände im Wert von etwa 1000 Euro gestohlen.

12.07.2010

Zu viel Freizeit hatten ganz offensichtlich drei junge Männer am Samstagmorgen. Wie die Polizeidirektion Leipzig am Montag mitteilte, liefen die beiden 20-Jährigen und der 21-Jährige gegen 3.45 Uhr über 22 in der August-Bebel-Straße geparkte Autos.

12.07.2010
Anzeige