Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Audi A5 im Wert von über 60.000 Euro in Leipzig-Meusdorf gestohlen
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Audi A5 im Wert von über 60.000 Euro in Leipzig-Meusdorf gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:08 11.06.2014
Der Dieb kam über Nacht. (Symbolfoto) Quelle: dpa
Leipzig

Der Nutzer gab gegenüber den Beamten an, den schwarzen Dienstwagen am Dienstagabend im Pahlenweg abgestellt und am darauffolgenden Morgen gegen 7 Uhr nicht mehr vorgefunden zu haben.

Die Soko Kfz hat die Ermittlungen aufgenommen.

jca

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ungewöhnliche Beute hat in der Nacht zu Dienstag ein Einbrecher in Leipzig gemacht: Er entwendete nach Polizeiangaben einen 50 Kilogramm schweren Tresor sowie diverse Eintrittskarten für lokale Freizeitaktivitäten aus einem Hotel.

11.06.2014

Alle vier Reifen eines Pkw hat am Sonntagabend ein Unbekannter in Leipzig-Grünau zerstochen. Der Mann lief nach Zeugenaussagen gegen 22.10 Uhr zielstrebig auf das in der Ringstraße geparkte Fahrzeug zu, so die Polizei am Mittwoch.

11.06.2014

Die Leipziger Staatsanwaltschaft ermittelt gegen zwei Polizisten wegen des Anfangsverdachts auf gefährliche Körperverletzung. Die beiden Beamten hatten am Sonntagmorgen im Leipziger Westen einen offenbar gewalttätigen Partybesucher mit ihren Schusswaffen verletzt, nachdem er sie mit einem Messer angegriffen haben soll.

11.06.2014