Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Auf frischer Tat beim Radioklau ertappt

Auf frischer Tat beim Radioklau ertappt

Bei dem Versuch ein Autoradio zu stehlen, wurde ein junger Mann am Sonntagabend vom Fahrzeugbesitzer überrascht. Nach Angaben der Polizei wollte der 56-jährige Berliner gegen 17.15 Uhr seinen geparkten VW mit einem Bekannten in der Reudnitzer Straße abholen, als die beiden bemerkten, dass eine Person auf dem Beifahrersitz saß.

Leipzig. Der Berliner hielt neben dem Golf und alarmierte die Polizei, während sein Bekannter die Beifahrertür des Fahrzeugs öffnete. Dabei stieg ein etwa 20-jähriger Mann aus und rannte davon. Wie die Polizei berichtete, hatte er es offensichtlich auf das Radio abgesehen: die Abdeckung war bereits entfernt, ebenso hatte der Dieb sich schon die Bedienungsanleitung aus dem Handschuhfach besorgt. Der Geschädigte erstattete Anzeige wegen Einbruchdiebstahls.

joka

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr