Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Auffahrunfall auf Goerdelerring – Autofahrer unter Drogeneinfluss versucht zu flüchten
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Auffahrunfall auf Goerdelerring – Autofahrer unter Drogeneinfluss versucht zu flüchten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:13 30.09.2014
Ein unter Drogen stehender Autofahrer hat am Goerdelerring einen Unfall verursacht. Quelle: Marcus Führer/Symbolbild
Anzeige
Leipzig

Der Fahrer des Seats versuchte zu flüchten, scheiterte aber wegen des dichten Verkehrs.

Die gerufenen Polizisten führten einen Drogentest bei ihm durch – mit positivem Ergebnis. Der Auffahrer musste sich Blut zur näheren Untersuchung abnehmen lassen und noch vor Ort seinen Führerschein abgeben. Nun muss er sich wegen Gefährdung des Straßenverkehrs verantworten.

jas

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eine Gruppe Vermummter hat am Dienstagmittag in der Leipziger Innenstadt den Terror des Islamischen Staates (IS) nachgestellt. Wie die Polizei mitteilte, seien mehrere schwarz gekleidete Personen gegen 13.15 Uhr auf dem Markt mit einem provokanten Schauspiel aufgefallen.

30.09.2014

Am Montag haben unbekannte Zündler in Leipzig-Meusdorf und Altlindenau für Schrecken bei Anwohnern gesorgt. In Meusdorf durchzog dichter Qualm ein Treppenhaus.

30.09.2014

Unbekannte haben im Zentrum der Messestadt einen Pizzaboten mit einem Messer bedroht und dabei insgesamt 15 Pizzen erpresst. Wie die Leipziger Polizei mitteilte, hatte sich der Fahrer mit einer größeren Bestellung an den Zielort begeben, als einer der zwei Männer ein Messer zückte und die Herausgabe der Speisen forderte.

29.09.2014
Anzeige