Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -7 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Aufmerksamer Nachbar gibt Hinweis zu Laubeneinbrechern in Lindenau

Aufmerksamer Nachbar gibt Hinweis zu Laubeneinbrechern in Lindenau

Durch einen aufmerksamen Bürger hat die Polizei am Sonntag zwei Männer festgenommen, die in den Kleingartenverein Westendgärten eingebrochen sind. Wie die Polizei am Montag mitteilte, waren dem Zeugen gegen 3 Uhr mehrere Lichter und Geräusche aufgefallen.

Leipzig. Die Polizeibeamten konnten in der Nähe der Gartenanlage zwei Männer festnehmen.

Die 19- und 26-jährigen Leipziger hatten neben Alkohol auch Unterhaltungselektronik, eine Bohrmaschine und einen Bolzenschneider bei sich. Die Gegenstände hatten sie aus einer Laube gestohlen. Während der 19-Jährige die Aussage bisher verweigerte, gestand der Komplize die Straftat. Beide wurden in die Justizvollzugsanstalt gebracht.

ra

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Hier erreichen Sie das Ordnungsamt

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr