Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Außenspiegel von 20 Autos in Connewitz beschädigt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Außenspiegel von 20 Autos in Connewitz beschädigt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:38 22.03.2016
(Archivbild) Quelle: Leipzigreport
Anzeige
Leipzig

Unbekannte haben in der Nacht zum Dienstag die Außenspiegel von 20 Autos in Connewitz beschädigt. Wie die Polizei mitteilte, bemerkten Streifenbeamte gegen 4.15 Uhr den Schaden an den Fahrzeugen, die in der Biedermann- und der Stockartstraße abgestellt waren. Meistens seien die Spiegel nach vorn geklappt oder an der Fahrerseite abgetreten worden. Unter den Pkw waren diverse Marken und Typen, neben Wagen der Oberklasse waren auch Mittel- und Kleinwagen betroffen. Die Ermittlungen dauern an.

chg

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Mann soll am vergangenen Donnerstag ein neun Jahre altes Mädchen in sein Auto gezogen haben. Später habe er „sexuell motivierte Handlungen“ verübt. Die Polizei hat von dem Täter ein Phantombild erstellt.

30.09.2016

In der vergangenen Woche verurteilte das Landgericht Leipzig einen 30-Jährigen zu lebenslanger Haft. Er soll 2013 einen Bekannten in den Fahrstuhlschacht eines Plattenbaus gestürzt und einen anderen Bekannten betäubt auf Bahngleise gelegt haben. Nun haben die Verteidiger Revision eingelegt.

22.03.2016

Erst überschlug sich eine Frau mit ihrem Auto, kurz danach stießen drei Fahrzeuge zusammen. Rund um den Leipziger Hauptbahnhof hatte die Helfer am Vormittag jede Menge Arbeit.

22.03.2016
Anzeige