Volltextsuche über das Angebot:

16°/ 14° Sprühregen

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Außenspiegel von 20 Autos in Connewitz beschädigt

Polizeistreife entdeckt: Außenspiegel von 20 Autos in Connewitz beschädigt

Unbekannte haben in der Nacht zum Dienstag in Connewitz wahllos geparkte Fahrzeuge beschädigt. An 20 Wagen wurden die Außenspiegel abgetreten oder umgeklappt.

(Archivbild)

Quelle: Leipzigreport

Leipzig. Unbekannte haben in der Nacht zum Dienstag die Außenspiegel von 20 Autos in Connewitz beschädigt. Wie die Polizei mitteilte, bemerkten Streifenbeamte gegen 4.15 Uhr den Schaden an den Fahrzeugen, die in der Biedermann- und der Stockartstraße abgestellt waren. Meistens seien die Spiegel nach vorn geklappt oder an der Fahrerseite abgetreten worden. Unter den Pkw waren diverse Marken und Typen, neben Wagen der Oberklasse waren auch Mittel- und Kleinwagen betroffen. Die Ermittlungen dauern an.

chg

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr