Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Auto an Tankstelle in Leipzig-Gohlis gestohlen – 41.000 Euro Schaden
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Auto an Tankstelle in Leipzig-Gohlis gestohlen – 41.000 Euro Schaden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:36 08.11.2012
Beim Tanken ist einem Leipziger das Auto gestohlen worden. Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Das nutzte ein Dieb aus und verschwand mit dem Wagen, teilte die Polizei mit. Der Gesamtschaden beträgt 41.000 Euro.  

In dem Auto befanden sich persönliche Dokumente, Laptop, Beamer und ein Kindersitz. Die Kriminalpolizei ermittelte noch am Mittwoch den Täter, der bereits wegen Drogendelikten bekannt ist. Der 41-Jährige war mit dem gestohlenen Wagen gesehen worden, konnte aber nicht gestellt werden.

agri

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zwei Personen sind am Donnerstag bei einem Unfall in Leipzig-Volkmarsdorf verletzt worden, eine davon schwer. Eine 20-Jährige fuhr gegen 7 Uhr mit ihrem Auto auf der Ludwigstraße stadtauswärts, missachtete an der Kreuzung zur Hermann-Liebmann-Straße die Vorfahrt und stieß mit einem anderen Fahrzeug zusammen.

08.11.2012

Die am Donnerstag in Leipzig gefundene Fliegerbombe ist entschärft. Wie die Polizei mitteilte, wurde der Blindgänger gegen 19.20 Uhr durch den Kampfmittelbeseitigungsdienst unschädlich gemacht.

08.11.2012

In der Nacht zu Mittwoch im Leipziger Stadtgebiet erneut ein Auto gebrannt. Nach Polizeiangaben wurde der Wagen nach 1 Uhr in der Arthur-Hoffmann-Straße auf bislang ungeklärte Art in Brand gesetzt.

07.11.2012
Anzeige