Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Auto brennt in Leipzig-Mockau aus - Flammen greifen auf Carport und Garage über
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Auto brennt in Leipzig-Mockau aus - Flammen greifen auf Carport und Garage über
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:18 27.01.2012
Erst die herbeigerufene Feuerwehr konnte den Brand unter Kontrolle bringen. (Archivbild) Quelle: dpa
Leipzig

Die 41-jährige Halterin hatte das Fahrzeug am Abend abgestellt.

Löschversuche der Anwohner scheiterten, erst die herbeigerufene Feuerwehr konnte den Brand unter Kontrolle bringen. Die Ursache ist noch unklar. Die Kriminalpolizei Leipzig hat die Ermittlungen aufgenommen.

joka

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zwei Diebe haben in der Nacht zum Freitag die Klingelanlage eines Hauses in Leipzig-Kleinzschocher gestohlen. Wie die Polizei mitteilte, wurde ein 53-jähriger Bewohner aus dem Schlaf gerissen, als es gegen 1.30 Uhr bei ihm klingelte.

27.01.2012

[gallery:500-1417170188001-LVZ] Leipzig. Bei einem Unfall im Leipziger Stadtteil Holzhausen sind am späten Donnerstagnachmittag vier Personen leicht verletzt worden.

27.01.2012

Der seit dem 15. Januar dieses Jahres vermisste Renter aus Leipzig ist tot. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, wurde der 71-Jährige am Donnerstag in Sachsen-Anhalt an der Grenze zu Sachsen in einer Schlucht des Tagebaus Profen gefunden.

27.01.2012