Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Auto brennt nach technischem Defekt in Leipzig-Zentrum – Keine Verletzten
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Auto brennt nach technischem Defekt in Leipzig-Zentrum – Keine Verletzten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:54 24.10.2013
Bei dem Autobrand am Donnerstag wurde niemand verletzt. Quelle: André Kempner
Anzeige
Leipzig

Auch seien keine weiteren Autos beteiligt gewesen.

Durch die Lösch- und Bergungsarbeiten kam der Verkehr gegen 14 Uhr stadtauswärts kurzzeitig zum Erliegen. Der Wagen war mit zu wenig Kühlwasser befüllt und hatte sich überhitzt. [gallery:700-NR_LVZ_GALLERY_28109]

jca

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

[gallery:500-2765553659001-LVZ] Leipzig. In der Nacht zu Donnerstag brannte der Dachstuhl des Nebengebäudes eines Dreiseitenhofes am Lausener Dorfplatz lichterloh.

24.10.2013

Neuer Zoff um die Thomaswiese in der Innenstadt: Nachdem es dort monatelang keine Randale und Saufgelage mehr gab, ist es nun wieder mehrfach zu Ausschreitungen gekommen.

17.07.2015

Zwar sei sein Mandant wirklich schon ein älterer Herr. "Aber es war doch nur ein Dummejungenstreich", warb Verteidiger Hans-Peter Könnecke gestern am Landgericht um Verständnis.

23.10.2013
Anzeige