Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Auto erfasst 13-Jährigen in Leipzig-Schönefeld: Junge wird schwer verletzt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Auto erfasst 13-Jährigen in Leipzig-Schönefeld: Junge wird schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:51 12.09.2014
13-Jähriger wird in Leipzig-Schönefeld von Pkw erfasst und schwer verletzt. Quelle: Tanja Tröger
Leipzig

Der 74-jährige Fahrer hatte den Jungen offenbar nicht rechtzeitig gesehen. Der Schüler kam ins Krankenhaus.

Auch der Autofahrer wurde ins Krankenhaus gebracht, bei ihm wurden aber keine Verletzungen festgestellt.

K.D.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eine große Ölspur hat am Freitagabend für eine Vollsperrung der Merseburger Straße gesorgt. Die B181 war zwischen 19.15 Uhr und 22 Uhr zwischen der Kreuzung Miltitzer Straße und der Höhe des Kastanienwegs in beiden Richtungen nicht mehr befahrbar, teilte die Polizei mit.

12.09.2014

In der Nacht zum Freitag haben zwei Unbekannte das Graffito am ehemaligen Hotel Kosmos im Leipziger Zentrum-West besprüht. Wie die Polizei mitteilte, hatten sich zwei Sprayer an der Hauswand des Gebäudes am Dittrichring/Ecke Gottschedstraße zu schaffen gemacht.

12.09.2014

Beim Betreten ihres Hauses in der Dinterstraße im Leipziger Norden ist am Donnerstagabend eine 82-Jährige von einem Unbekannten ausgeraubt worden. Wie die Polizei mitteilte, riss der Täter der Frau gegen 18.15 Uhr im Vorbeigehen ihre Handtasche von der Schulter.

12.09.2014