Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Auto erfasst 13-Jährigen in Leipzig-Schönefeld: Junge wird schwer verletzt

Auto erfasst 13-Jährigen in Leipzig-Schönefeld: Junge wird schwer verletzt

Schwer verletzt wurde am Freitagabend ein 13-jähriger Junge bei einem Unfall in Leipzig-Schönefeld. Das Kind lief gegen 18 Uhr in der Löbauer Straße zwischen parkenden Autos auf die Fahrbahn und wurde von einem Auto erfasst.

Voriger Artikel
Ölspur auf Merseburger Straße beseitigt: Strecke am Freitagabend wieder frei
Nächster Artikel
Geständiger Räuber vor Landgericht Leipzig: "Ich wollte kein Blut sehen"

13-Jähriger wird in Leipzig-Schönefeld von Pkw erfasst und schwer verletzt.

Quelle: Tanja Tröger

Leipzig. Der 74-jährige Fahrer hatte den Jungen offenbar nicht rechtzeitig gesehen. Der Schüler kam ins Krankenhaus.

Auch der Autofahrer wurde ins Krankenhaus gebracht, bei ihm wurden aber keine Verletzungen festgestellt.

K.D.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr