Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 13 ° heiter

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Auto erfasst Radfahrer in Leipzig – Mann schwer verletzt

Vorfahrt missachtet Auto erfasst Radfahrer in Leipzig – Mann schwer verletzt

Weil er die Vorfahrt eines Radfahrers missachtete, erfasste ein 40-Jähriger den Mann mit seinem Auto. Der Senior stürzte und kam schwer verletzt ins Krankenhaus.

Bei einem Verkehrsunfall in Leipzig ist ein Radfahrer schwer verletzt worden. (Symbolbild)

Quelle: LVZ

Leipzig. Bei einem Verkehrsunfall in Leipzig ist ein Radfahrer schwer verletzt worden. Der 82 Jahre alte Mann war am Dienstag auf der Zweinaundorfer Straße unterwegs, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Als ein 40-jähriger Autofahrer nach links abbiegen wollte, missachtete er die Vorfahrt des 82-Jährigen. Es kam zum Zusammenstoß.

Der Radfahrer stürzte und kam schwer verletzt ins Krankenhaus. Der 40-Jährige muss sich wegen fahrlässiger Körperverletzung verantworten.

jhz

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr