Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Auto erfasst Radfahrerin in Leipzig-Plagwitz – Frau muss schwer verletzt ins Krankenhaus

Auto erfasst Radfahrerin in Leipzig-Plagwitz – Frau muss schwer verletzt ins Krankenhaus

Eine 25-jährige Radfahrerin ist in der Nacht zum Sonntag in Leipzig-Plagwitz schwer verletzt worden, als sie von einem Pkw erfasst wurde. Die Frau war nach Polizeiangaben gegen 22.20 Uhr auf der Zschocherschen Straße unterwegs.

Voriger Artikel
Attacke im Hinterhof: Partygänger in Leipzig-Connewitz niedergeschlagen
Nächster Artikel
Ölspur vom Zentrum-Nordwest bis Leipzig-Lindenau sorgt für mehrere Unfälle

25-jährige Radfahrerin muss nach Zusammenstoß mit Pkw in Leipzig-Plagwitz ins Krankenhaus. (Symbolbild)

Quelle: dpa

Leipzig. Als sie nach links in die Karl-Heine-Straße einbiegen wollte, nutzte sie den Zebrastreifen.

Ein entgegenkommender Pkw-Fahrer übersah offenbar die Fahrradfahrerin und stieß mit ihr zusammen. Die Frau musste in einem Krankenhaus behandelt werden.

swd

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr