Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Auto erfasst Radfahrerin in Leipzig-Plagwitz – Frau muss schwer verletzt ins Krankenhaus

Auto erfasst Radfahrerin in Leipzig-Plagwitz – Frau muss schwer verletzt ins Krankenhaus

Eine 25-jährige Radfahrerin ist in der Nacht zum Sonntag in Leipzig-Plagwitz schwer verletzt worden, als sie von einem Pkw erfasst wurde. Die Frau war nach Polizeiangaben gegen 22.20 Uhr auf der Zschocherschen Straße unterwegs.

Voriger Artikel
Attacke im Hinterhof: Partygänger in Leipzig-Connewitz niedergeschlagen
Nächster Artikel
Ölspur vom Zentrum-Nordwest bis Leipzig-Lindenau sorgt für mehrere Unfälle

25-jährige Radfahrerin muss nach Zusammenstoß mit Pkw in Leipzig-Plagwitz ins Krankenhaus. (Symbolbild)

Quelle: dpa

Leipzig. Als sie nach links in die Karl-Heine-Straße einbiegen wollte, nutzte sie den Zebrastreifen.

Ein entgegenkommender Pkw-Fahrer übersah offenbar die Fahrradfahrerin und stieß mit ihr zusammen. Die Frau musste in einem Krankenhaus behandelt werden.

swd

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Hier erreichen Sie das Ordnungsamt

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr