Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 0 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Auto geht in Leipzig-Gohlis in Flammen auf – Polizei bittet um Hinweise

Auto geht in Leipzig-Gohlis in Flammen auf – Polizei bittet um Hinweise

In der Nacht zum Mittwoch ist in Leipzig-Gohlis ein Auto in Flammen aufgegangen. Wie die Polizei mitteilte, brannte gegen 1 Uhr ein Skoda Felicia in der Zillstraße.

Voriger Artikel
Dicke Rauchschwaden bei Wohnungsbrand in der Leipziger Südvorstadt
Nächster Artikel
Ladendieb zieht Jacke samt Kleiderbügel an – Sicherung in der Unterwäsche versteckt

In der Nacht zum Mittwoch ist in Leipzig-Gohlis ein Auto in Flammen aufgegangen. Durch die Hitzeentwicklung wurden auch zwei weitere Fahrzeuge in Mitleidenschaft gezogen.

Quelle: André Kempner

Leipzig. Durch die Hitzeentwicklung wurden auch zwei weitere Fahrzeuge in Mitleidenschaft gezogen. Ob es sich um Brandstiftung handelt oder ein technischer Defekt am Fahrzeug vorlag, wird derzeit noch untersucht.

Die Fahrerin hatte den Pkw gegen 15.50 Uhr abgestellt. Eine Zeugin gab gegenüber den Beamten an, dass sie gegen 19 Uhr eine Gruppe von Personen am Fahrzeug gesehen hatte.

Die Polizei ermittelt zu den Hintergründen und möglichen Tätern. Zeugen werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei in der Dimitroffstraße 1 oder unter (0341) 96 64 66 66 zu melden.

ic

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Hier erreichen Sie das Ordnungsamt

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr