Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Auto geht in Leipzig-Schönau in Flammen auf – Kriminalpolizei startet Ermittlungen
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Auto geht in Leipzig-Schönau in Flammen auf – Kriminalpolizei startet Ermittlungen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:44 27.09.2012
Anzeige
Leipzig

Das Feuer versuchte einen Totalschaden an dem Auto, die Schadenssumme beläuft sich auf knapp 20.000 Euro. Die Kriminalpolizei nahm die Ermittlungen auf und untersuchte das Pkw-Wrack zur Klärung der Brandursache am Donnerstag.

Amélie Middelberg

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Lkw und ein Leihtransporter sind am Dienstag und Mittwoch im Leipziger Stadtzentrum gestohlen worden, teilte die Polizei Leipzig jetzt mit. Im Zentrum-Ost an der Ecke Langestraße/Kreuzstraße kam es vermutlich in der Nacht zum Mittwoch zur Tat.

27.09.2012

Eine junge Familie ist am Mittwochabend bei einem Autounfall im Leipziger Osten leicht verletzt worden. Wie das Lagezentrum der Polizei mitteilte, waren die beiden 27-jährigen Eltern und ihr zweijähriges Kind gegen 19 Uhr auf der Riesaer Straße stadtauswärts unterwegs, als die Erwachsenen sich während der Fahrt zu ihrem weinenden Nachwuchs umdrehten.

26.09.2012

Überhöhte Geschwindigkeit auf regennasser Fahrbahn ließ die Fahrt eines 27-jährigen Autofahrers am späten Dienstagabend an einem Schaltkasten enden. Bei dem Aufprall gegen die Anlage für Stadtbeleuchtung und Telefon in der Straße des 18. Oktober entstand ein erheblicher Sachschaden.

26.09.2012
Anzeige