Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Auto im Leipziger Norden gerammt – Fahrzeug kommt von der Straße ab
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Auto im Leipziger Norden gerammt – Fahrzeug kommt von der Straße ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:05 19.11.2013
Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Das Auto wurde dadurch von der Fahrbahn geschoben und kippte auf die Seite.

Der Insasse musste mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Unfallverursacher blieb unverletzt.

maf

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Polizei hat am Montagmorgen einen 47-jährigen Leipziger vorläufig festgenommen, nachdem dieser versucht hatte, einen Baum aus dem Markkleeberger Agra-Park zu stehlen.

19.11.2013

Eine Leipzigerin ist von Betrügern um eine fünfstellige Summe gebracht worden. Laut Polizei wurde die 64-Jährige am Montagnachmittag von einer Frau angerufen, die sich als eine Verwandte ausgab.

17.07.2015

Nach zwei gewaltsamen Überfällen in Wohnungen im Stadtteil Connewitz ist ein mutmaßlicher Täter gefasst worden. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, wurde der 19-Jährige bereits am 30. Oktober in seiner Leipziger Wohnung festgenommen.

19.11.2013
Anzeige