Volltextsuche über das Angebot:

27 ° / 18 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Auto im Leipziger Norden gerammt – Fahrzeug kommt von der Straße ab

Auto im Leipziger Norden gerammt – Fahrzeug kommt von der Straße ab

Bei einem Verkehrsunfall in Leipzig-Gohlis ist am Dienstag ein Mann leicht verletzt worden. Gegen 14 Uhr wollte ein Autofahrer von einem Wertstoffhof auf die Max-Liebermann-Straße abbiegen, übersah jedoch einen auf der Straße fahrenden Kleinwagen und rammte ihn.

Voriger Artikel
Festnahme nach versuchtem Baumdiebstahl im Agra-Park – Mann will auf Rad flüchten
Nächster Artikel
Betrunkener bedroht Schulklasse in Leipziger Straßenbahn mit Messer – Zeugen greifen ein
Quelle: dpa

Leipzig. Das Auto wurde dadurch von der Fahrbahn geschoben und kippte auf die Seite.

Der Insasse musste mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Unfallverursacher blieb unverletzt.

maf

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr