Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Auto im Leipziger Westen brennt, weiteres Fahrzeug beschädigt – Ursache noch unklar
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Auto im Leipziger Westen brennt, weiteres Fahrzeug beschädigt – Ursache noch unklar
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:32 01.08.2014
(Symbolfoto) Quelle: Daniel Remler
Leipzig

Wie die Beamten am Freitag mitteilten, konnten die sechs eintreffenden Feuerwehrleute den Brand schnell löschen.

Ein nebenstehendes Fahrzeug wurde ebenfalls beschädigt. Die Brandursache ist derzeit noch unklar. Auch zur Höhe des Schadens konnten noch keine Angaben gemacht werden. Die Spurensuche soll am Freitag beginnen.

jhz

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach dem erneuten Fund von manipulierten Tierködern im Leipziger Rosental hat die Polizei mit einer Fahrradstaffel nach Hinweisen, die zu den Tätern führen, gefahndet.

17.07.2015

Im Zusammenhang mit einer Schießerei Mitte Juli in Erfurt ist am Donnerstag in Leipzig ein erster Verdächtiger verhaftet worden. Wie das Landeskriminalamt mitteilte, wurde der 41-Jähriger in der Messestadt von Spezialkräften aus Thüringen und Sachsen festgenommen.

01.08.2014

Im Leipziger Stadtgebiet ist es am Mittwoch zu zwei Unfällen mit Radfahrern gekommen. Wie die Leipziger Polizei mitteilte, wurde in Gohlis ein Radler bei einer Kollision mit einer Tram schwer verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden.

31.07.2014