Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Auto im Leipziger Westen brennt, weiteres Fahrzeug beschädigt – Ursache noch unklar

Auto im Leipziger Westen brennt, weiteres Fahrzeug beschädigt – Ursache noch unklar

In Leipzig-Lindenau ist in der Nacht zum Freitag ein in der Aurelienstraße geparkter Pkw ausgebrannt. Eine Anwohnerin bemerkte gegen 0.55 Uhr die Flammen und informierte die Polizei.

Voriger Artikel
Tierköder in Leipzig: Polizei durchkämmt Rosental – Userin meldet Fund in Gohlis
Nächster Artikel
Vermisster Leipziger wieder aufgetaucht – Keine Hinweise auf Verbrechen

(Symbolfoto)

Quelle: Daniel Remler

Leipzig. Wie die Beamten am Freitag mitteilten, konnten die sechs eintreffenden Feuerwehrleute den Brand schnell löschen.

Ein nebenstehendes Fahrzeug wurde ebenfalls beschädigt. Die Brandursache ist derzeit noch unklar. Auch zur Höhe des Schadens konnten noch keine Angaben gemacht werden. Die Spurensuche soll am Freitag beginnen.

jhz

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr