Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Auto im Wert von 200.000 Euro gestohlen
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Auto im Wert von 200.000 Euro gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:27 06.10.2015
Ein Porsche 911 Turbo Cabrio ist in Markkleeberg gestohlen worden. Quelle: dpa
Anzeige
Markkleeberg

In Markkleeberg ist ein Porsche Cabrio 911 Turbo gestohlen worden. Nach Angaben der Polizei war das Fahrzeug vom Besitzer am Sonntag um 10 Uhr verschlossen abgestellt worden. Am Montagmorgen gegen 4.15 Uhr bemerkte der Mann, dass sein Auto weg ist.  

Der Zeitwert des Luxuswagens beträgt 200.000 Euro. Die Sonderkommission Kfz des Landeskriminalamtes Sachsen hat die Ermittlungen aufgenommen, teilte die Polizei am Dienstag mit.

agri

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Sechs junge Männer und Frauen haben im August einen Polizeiposten in der Leipziger Eisenbahnstraße angegriffen und werden nun angeklagt. Im Falle einer Verurteilung drohen den Tätern Haftstrafen bis zu zehn Jahren.

06.10.2015

Nach der Schule sammelten zwei Jungs am Montag in Großzschocher Haselnüsse. Dabei wurden ihnen die Schulranzen gestohlen.

06.10.2015

Die Polizei erwischt mehrere Einbrecher in Leipzig-Grünau. Bei der Jagd nach den Tätern wird ein Beamter aus einem Gebüsch heraus zu Fall gebracht und verletzt.

06.10.2015
Anzeige